Nach dem Master...

Der Master ist quasi vorbei (zwei Noten fehlen noch, dann liegt das Zeugnis bereit), die Masterausstellung schon lange abgebaut, Tosca hat (leider) zu Ende gesungen und ich höre nun immer wieder die große Frage:

Und was jetzt??

Jetzt mache ich erstmal Urlaub...endlich!

Gleichzeitig bewerbe ich mich vielfältig bei verschiedenen Firmen und Theatern auf verschiedene Stellen, als Gestalterin oder Projektleiterin, für Jobs und Projekte ab September. Entweder freiberuflich oder in Teilzeit. Ich habe auf viel Lust und möchte weiterhin viel Lernen und verschiedene Menschen, Inhalte und Arbeitsweisen kennenlernen. Außerdem möchte ich weiterhin Zeit für Herzensprojekte (siehe Protfolio "Besonderes") haben.

Ich bin sehr gespannt auf die Zeit, die kommen wird und freue mich auf alle und alles, was da kommen mag.

Out of the box...raus in die Welt