Märchenhütten vom Monbijou-Theater

Ich habe zwei tolle Jahre bei gewerkdesign gearbeitet. In der Zeit habe ich viele wichtige Erfahrungen gesammelt, in Bezug auf die Umsetzung von temporären Ausstellungen, Wanderausstellungen und sogar einem neuen Museum. Viele Kollegen und Projektpartner werde ich in guter Erinnerung, wenn nicht sogar als Freunde behalten und hoffe, viele von ihnen in Zukunft wiederzusehen.

Seit Oktober 2017 habe ich mich wieder dem Theater zugewandt. In den Märchenhütten vom Monbijou-Theater, gegenüber vom Bode-Museum im Herzen Berlins, arbeite ich als Regieassistentin und Abendspielleiterin. Es macht viel Spaß in dem Team und mit den Schauspielern zu arbeiten. Es werden wundervolle Märchen gespielt. Einen Besuch bei uns, kann ich nur empfehlen.

Endlich Theater!  

Photo by  Monbijou-Theater